News Ticker

Völker ist Tourenwagen Weltmeister 2016

Der Deutsche Ronald Völker hat es endlich geschafft: er hat sich am letzten Wochenende den Tourenwagen Weltmeistertitel gesichert, dem er seit langer Zeit nacheifert. Der erfolgreiche Yokomo Fahrer, der bereits mehrere male die European Touring Series (ETS) gewann, hat sich damit die ganz grosse Krone aufgesetzt. Die WM wurde in China (inklusive staatlicher Unterstützung) in perfekter Art und Weise durchgeführt!

1 Ronald Völker – Yokomo
2 Bruno Coelho – Xray
3 Viktor Wilck – Serpent
4 Christopher Krapp Tamiya
5 Marc Rheinard – Tamiya
6 Akio Sobue – Tamiya
7 Alexander Hagberg – Xray
8 Marc Fischer – Capricorn
9 Nicholas Lee – Yokomo
10 Naoki Akiyama – Yokomo

sat_wincar-1 sat_wincar5 sat_wincar11 sat_wincar15

sat_prayumino-1Der Mechaniker von Ronald Völker: Yukijiro Umino

Bilder: redrc.net

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*