News Ticker

HSH Yokomo Days 2016

Der Hobby Shop Hässig – Importeur der Yokomo-Fahrzeuge in der Schweiz – organisiert die HSH Yokomo Days 2016. Er schreibt auf der eigens dafür eingerichteten Facebook Event-Seite folgendes:

Reserviert euch das Datum! 20.8./21.8. Yokomo Days mit RC Car Superstar Lee Martin (UK)! Samstag 20.8. Trainings-Session auf dem Kaiju Track in Härkingen, 21.8. Yokomo Day in Dintikon mit On-Road, Off-Road und Drift! Lee Martin wird an beiden Tagen unser Gast sein und den Yokomo Piloten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Am Sonntag wird auch das komplette Yokomo Team anwesend sein um jedem Einsteiger zu helfen….weitere Info’s folgen! Das werden 2 spannende, spassige Tage!

Update!!
Wir sind sehr erfreut und stolz dass Tom Yokobori (Gründer und Besitzer von Team Yokomo) und Minoru Aso (Export Chef) auch dieses Jahr an unseren Yokomo Days in Härkingen und Dintikon teilnehmen werden!Ausserdem möchten wir nochmals darauf hinweisen dass alle Besitzer eines Yokomo Fahrzeuges herzlich eingeladen sind das Wochenende vom 20./21.8. mit uns zu verbringen. Am 20.8. nur Off-Road in Härkingen, am 21.8. Off-Road, On-Road und Drift in Adintikon! Bitte bestätigt eure Teilnahme in dem ihr in der Veranstaltung “teilnehmen” anklickt oder gebt uns per Mail oder Tel bescheid…wir können so in etwa abschätzen wieviele wir von euch dabei haben dürfen!

13235089_888167314625926_2803644134650071356_o
Mehr Informationen dazu auf Facebook!

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*